Suche
Suche Menü

Blogaktion „Vom Wert der Natur in der Selbstständigkeit“

Dieses Jahr mache ich etwas, was ich schon länger vorgehabt habe und immer wieder verschob. Eine Blogaktion mit Beiträgen textender Kolleginnen aus meinen Netzwerken. Thema ist der Wert, den „Natur“ in der Selbstständigkeit hat beziehungsweise haben kann.

Achtung – es ist ausdrücklich keine Blogparade 😉

Laufzeit: 24.11. bis zum 24.12.2020

Die Beiträge der #NaturSichtBlogaktion:

  1. Heike Baller: Draußen sein als Denkraum
  2. Snezana Galijas: Licht und Schatten: Lektionen für die Krise
  3. Christa Goede: Von Texten, Tomaten und einer Hängematte: Arbeiten in freier Natur.
  4. Silke Bicker: Kehlenklärer & Nasenputzer
  5. Karin Klug: Ohne Baum geht gar nichts
  6. Heidrun Lutz: Die Natur als Inspirationsquelle

 

Autor:

Mein Name ist Silke Bicker. Ich schreibe verständliche Texte für die Umweltbildung und verschiedene Medien. Über ökologische Strukturen, Naturpädagogik, nachhaltige Themen. Dazu workshoppe und berate ich zu Öffentlichkeitsarbeit. Für Verlage, Vereine, Dienstleistungsunternehmen. Und demnächst für Sie?