Angebot 1: Konkrete Marketingberatung für einzelne Herausforderungen
Ihr Marketing funktioniert eigentlich, aber es hakt an der ein oder anderen Stellschraube? Lassen Sie uns über Ihre konkrete/n Baustelle/n sprechen. Ich berate Sie gerne zu konkreten Herausforderungen. Ganz egal, ob social media, Pressearbeit, Publikationen, Netzwerken oder… betreffend. Zeitlich kommt es darauf an, was Sie und gegebenenfalls Mitarbeitende umtreibt.
Zusammenarbeit & Kosten:
Wir arbeiten 1:1 für 120 Euro pro Stunde per Zoom zusammen.
Falls mehrere Mitarbeitende oder Vereinsmitglieder mit dabei sein sollen, arbeiten wir 1: maximal 5 für 200 Euro pro Stunde zusammen.
Wir treffen uns per Zoom.
Angebot 2: Das umfassende PR-Konzept für Vereine und Solo-Dienstleister
Sie sind selbstständig, haben zwar gut zu tun, aber die Auftragslage könnte dauerhaft besser sein. Wir sorgen dafür, dass Sie mit passgenauem PR-Aufwand bekannt werden und bleiben:
Gemeinsam entwickeln wir ein passendes Konzept ür Ihre Öffentlichkeitsarbeit on- und offline. Damit Ihre Expertise perfekt wahrgenommen wird.
Sie sind bei mir gut aufgehoben, wenn Sie Ihre Öffentlichkeitsarbeit selbst ausführen wollen. So ersparen Sie sich, dauerhaft jemanden zu beauftragen und wissen genau, welche Hebel so richtig gut wirken. Gleichzeitig sind die meisten Maßnahmen zur Öffentlichkeitsarbeit generell nicht teuer. Aber sie kosten Zeit, manchmal auch Nerven und müssen dauerhaft angewendet werden, damit Ihre Angebote im Radar Ihrer Kunden fliegen. Wir denken „out of the box“ und die Dinge vom Ende her, damit alles passt.
Zusammenarbeit & Kosten
Im 1:1 Gespräch – Wir sprechen uns per Zoom.
Im 1:2 Gespräch oder für Workshops – brauchen Sie mobile Endgeräte mit Kamera und Internetanschluss.
Zeit und Geld sind wichtige Faktoren. Ich neige dazu, mich kurz zu fassen. Passend für Ihren Bedarf ohne viel Schnickschnack.
Preis: 2380 Euro netto
Sie kaufen:
- Ein Konzept zur Öffentlichkeitsarbeit on-/offline mit genau zu Ihnen und Ihrer Situation geschneidertem Maßnahmenpaket.
- Beratung zu den einzelnen Bausteinen.
- Arbeitsblätter mit Leitfragen, die bei einer späteren Nachjustierung doppelt hilfreich sind.
- Wissen, wie welcher Baustein sich am besten auswirkt und Sie den bestmöglichen Nutzen daraus ziehen.
- Sie sind motiviert, um den nun beginnenden „Dauerlauf Öffentlichkeitsarbeit“ in Eigenregie durchzuziehen.
- Einfälle und Ideen zu den Maßnahmen und sehr wahrscheinlich drüber hinaus. Alle gehören Ihnen. Machen Sie das beste draus!
Wenn Sie mich beauftragt haben, sende ich Ihnen meine Checkliste zur Reflexion strategischer Fragen und zur Selbsteinschätzung vorab zu. Damit stimmen Sie sich auf den Prozess ein und haben eine gute Vorlage von der wir direkt starten können.