Suche
Suche Menü

Erdhaftig als #Lieblingsmarke by Zecher

Die Markenberaterin und Webseitenhebamme Ulrike Zecher hat mich rund um die Marke „Erdhaftig“ interviewt. Kluge Fragen wie
– Dein Business als Schlagzeile auf der ersten Seite … was stünde da?
– Wie definierst Du Erfolg?
– Was braucht es deiner Meinung nach, um zu einer Marke zu werden, die Kunden begeistert?

Alle Fragen samt Antworten finden Sie bei Ulrike Zecher!

Die Typewriter-Symphony von Leroy Anderson klingt übrigens ungefähr so, wie es bei mir oft zugeht:

Autor:

Ich arbeite als Kommunikationsberaterin für Dienstleister. Ich gebe Workshops, halte Vorträge, berate zu Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. So, dass meine Kunden ihr PR-Konzept selbst umsetzen können. • • • Als Fachautorin schreibe ich sachlich richtig und verständlich zu Natur. Themen sind meist Naturerlebnispädagogik, Ökologie, Stadtgrün im Rahmen informeller Umweltbildung.