Suche
Suche Menü

Keimzeit

Zur Zeit keimt im erdhaftigen Büro so Einiges. Wie bei vielen anderen hat die Pandemie mein Büro kopfüber gestülpt. Es kamen andere Projekte als sonst auf mich zu. Ideen ebenso wie neue und alte KooperationspartnerInnen und auch Aufträge zu Naturerlebnispädagogik und Bildung für nachhaltige Entwicklung. Letzere packe ich unter Umweltkommunikation zusammen. Die Öffentlichkeitsarbeit ist immer mit dabei, ausführenderweise und momentan weniger beratend. Zusätzlich schreibe ich an meinem vierten Sachbuch, tüftel neue Konzepte aus und führe Erdhaftinare per Zoom durch. Und finde weniger Zeit zum bloggen. Neue Artikel findet ihr trotzdem

auf den erdhaftigen Satelliten:

Autor:

Silke Bicker arbeitet als Referentin für Umweltkommunikation. Sie berät DienstleisterInnen zu Öffentlichkeitsarbeit und führt Workshops für Marketing-Laien so durch, dass die Teilnehmenden sich trauen später vieles selbst umzusetzen.