Suche
  • Kommunikation: NaturSicht + PR
  • Spezialistin für Mehrwertstrategien
Suche Menü

Wertschätzung ist wichtig!

Seit rund einem Jahr arbeite ich ehrenamtlich ür die Naturschutzstiftung des Landkreises Osnabrück. Einmal jährlich treffen sich die Ehrenamtlichen zu einem Treffen mit Schmaus eingeladen. An dem Termin war ich dienstlich unterwegs. Das tat mir richtig leid. Umso erstaunter war ich als der Paketdienst heute ein Päckchen vorbei brachte. Darin ein herzlich formulierter Brief und ein Schmöker.

Die „Geschichte der Bienen“ habe ich zwar bereits gelesen und hier rezensiert. Das tut meiner Freude über dieses Geschenk gar keinen Abbruch. Ein gebundenes Buch mit zur Tätigkeit passendem Inhalt gefunden, gekauft, übergeben und nicht beim Schmaus Anwesenden geschickt. Da hat sich jemand etwas bei gedacht und zeigt Stil. So eine Wertschätzung ist eine Wonne. Öffentlichkeitsarbeit at it’s best!

Related Post

Autor:

Als Kommunikationsberaterin unterstütze ich Dienstleister bei ihrer individuellen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Beratungsfelder sind Positionierung, PR-Konzept, Pressearbeit, social media, Strategie und Systematisierung. Als Dipl.-Ing. und Fachjournalistin mit NaturSicht. schreibe ich für meine Auftraggeber so, dass Laien kausale Zusammenhänge rund um Anpassungen an den Klimawandel in Städten, Boden, Hochwasserschutz und Pflanzenökologie begreifen.