Suche
  • Kommunikationsberatung für Dienstleister
  • kontakt@silkebicker.de / +541 7707215
Suche Menü

Buchtipp: Small Talk für Introvertierte

Silke Nuthmann hat – wie wir alle – ihre ganz eigene, persönliche Art Dinge anzugehen und für sich selbst als Introvertierte festgestellt, wie sie am Besten netzwerkt. Das typische Dilemma empfinde ich als halb Intro-, halb Extrovertierte manchmal auch. Dann nämlich, wenn mir eher danach ist mich „ins Schneckenhaus zurückzuziehen“. Oft lohnt es sich doch die Nase vor die Tür zu stecken und sich ins Gewimmel Netzwerkwütiger zu begeben. Tricks und Tipps für Leute, die lieber tiefer gehende Gespräche führen als an der Oberfläche zu dümpeln, finden sich in Nuthmanns erstem Buch. Auch dazu, wie man leichten Smalltalk selbst leicht bewältigen kann. Weiterlesen (verlinkt auf Erdhaftig-schmökert)

Autor:

Ich berate Dienstleister zu ihrer individuellen Unternehmenskommunikation und unterstütze sie dabei, das frisch Konzipierte und mit mir Erarbeitete selbst anwenden zu können. Denn gerade Dienstleister punkten mit ihrer persönlichen Art und Weise ihre Geschäfte anzugehen.