Suche
  • Öffentlichkeitsarbeit für Dienstleister
  • kontakt@silkebicker.de / +541 7707215
Suche Menü

Woanders: Klasse / Websitefehler / Identität

Ich habe heute keine Zeit zum Bloggen. Daher lade ich Sie dazu ein, sich drei inhaltlich gute Artikel von Netzwerk-Kolleginnen zu genehmigen:

Huberta Weigl fühlt sich genervt von Selbstständigen, die ständig stillos ihr Angebot in sozialen Netzwerken präsentieren. Darüber bloggt sie gut verständlich mit scharfer Feder und konkreten Hinweisen wieso dieser Weg viel Porzellan zerschlägt. Bitte mehr Klasse und Eleganz liebe Selbstständige!

Claudia Barfuss gibt in ihrem Blogbeitrag „Diese Fehler solltest Du mit Deiner Website nicht machen“ handfeste Tipps, warum Websites aktuell gehalten werden sollten. Und warum hinter jeder ein gutes Konzept stehen sollte.

Sigi Lieb beschäftigte sich mit Identität und Heimat. Daraus ist eine Interviewreihe entstanden, die meiner Meinung nach höchst lesenswert ist. Identität – Akzeptiert werden, wer und wie man ist (verlinkt auf Folge 17 von wo aus weitere Beiträge zur Reihe verlinkt sind).

Autor:

Ich berate Dienstleister zu ihrer individuellen Unternehmenskommunikation und unterstütze sie dabei, das frisch Konzipierte und mit mir Erarbeitete selbst anwenden zu können. Denn gerade Dienstleister punkten mit ihrer persönlichen Art und Weise ihre Geschäfte anzugehen.