Erdhaftig – Silke Bicker | Kommunikation: Naturwissen & PR

Buchtipp: Fahrrad statt Milch – Entscheidungsfindung

Jochen Mai betreibt nicht nur die „Karrierebibel“, er schreibt auch Bücher. Sein aktuelles Werk „Warum ich losging, um Milch zu kaufen, und mit einem Fahrrad nach Hause kam“ dreht sich darum, wie wir Entscheidungen treffen. Ich fand es sehr kurzweilig und fundiert verfasst, nicht zuletzt seiner unterhaltsamen Zusammenfassung und der vielen Aspekte, die er beleuchtete, wegen.
Meine vollständige Rezension finden Sie hier (verlinkt auf Beitrag in Erdhaftig schmökert).

 

Silke Bicker

Autor: Silke Bicker

Ich schreibe und lehre für Organisationen, die mit unterschiedlichen Medien Wissen über Natur kommunizieren. Darüber hinaus berate ich Dienstleister zu ihrem individuellen PR-Konzept und unterstütze sie dabei, dieses selbst gut umsetzen zu können.

Kommentare sind deaktiviert.