Erdhaftig – Silke Bicker | Kommunikation: Naturwissen & PR

Grün rockt

Vor kurzem habe ich Papiertüten gekauft. Da ich auch bei meinen Einkäufen auf umweltfreundliche Verpackung und Verarbeitung setze, bin ich schließlich bei dem Onlinehändler „Natürlich verpacken“ fündig geworden. Die Tüten sind aus unterschiedlich starkem Kraftpapier hergestellt.
Der Karton, in dem sie geliefert wurden, bereits mehrmals benutzt. Und trug bis auf die Adresse keinerlei Werbung. Auf Plastik wurde fast vollständig verzichtet. Auf einer langen Seite klebt ein länglicher Aufkleber und der brachte mich zum Lachen 😀
Eine feine, saisonale Werbung:

????????????????

Silke Bicker

Autor: Silke Bicker

Ich schreibe und lehre für Organisationen, die mit unterschiedlichen Medien Wissen über Natur kommunizieren. Darüber hinaus berate ich Dienstleister zu ihrem individuellen PR-Konzept und unterstütze sie dabei, dieses selbst gut umsetzen zu können.

Kommentare sind deaktiviert.