Erdhaftig – Silke Bicker | Kommunikation: Naturwissen & PR

Erdhaftiges gibts jetzt auch bei Instagram

Seit dieser Woche gibt es Gekritzeltes, ab morgen die #Freitagsskizze sowie  Schnappschüsse von mir auch bei Instagram. Die #30skizzenimnovember-Challenge ist eine gute Gelegenheit diesen Kanal weiter auszuloten.

bannig-zapfig

Wer bei Instagram meine Blogbeiträge abonnieren möchte, wird montags nicht allerdings in die Röhre gucken.

P.S.: Bei Twitter fragte ich Dienstag nach, was „zapfig“ heißt. Die Antwort kam rasch: kalt.
„Bannig“ ist ein norddeutscher Begriff für tüchtig im Sinne von „sehr“ oder auch „unbändig“. Vorgestern war es morgens bannig zapfig draußen.

Silke Bicker

Autor: Silke Bicker

Ich schreibe und lehre für Organisationen, die mit unterschiedlichen Medien Wissen über Natur kommunizieren. Darüber hinaus berate ich Dienstleister zu ihrem individuellen PR-Konzept und unterstütze sie dabei, dieses selbst gut umsetzen zu können.

Kommentare sind deaktiviert.