Erdhaftig – Silke Bicker | Kommunikation: Naturwissen & PR

Erst mal…

Es gibt Zeiten, in denen ich spazieren gehe, um meinen Kopf zu lüften. Und dabei denke ich innerlich tief nach. Über Dinge, die ich noch tun muss, über Verzwicktes, wie es zu lösen sein könnte, an Dinge, die mich zum Lachen bringen. Andere Spaziergänger, Hunde, Katzen oder Eilende sehe ich zwar, aber ich nehme sie eigentlich nur rudimentär wahr. In solchen Momenten grüße ich auch niemanden, weil ich gedanklich woanders bin.

Es gibt allerdings Momente an denen ich Menschen begegne, denen ich skeptisch gegenüber stehe. Und dann werde ich sehr westfälisch:

erst-mal-gucken-dann-mal-sehen

Silke Bicker

Autor: Silke Bicker

Ich schreibe und lehre für Organisationen, die mit unterschiedlichen Medien Wissen über Natur kommunizieren. Darüber hinaus berate ich Dienstleister zu ihrem individuellen PR-Konzept und unterstütze sie dabei, dieses selbst gut umsetzen zu können.

Kommentare sind deaktiviert.